Was KLIENTEN
über ALPHA COOLING berichten

Hier finden Sie ehrliche, authentische Berichte von Klienten

Ich leide seit Jahren an Arthrose. Diese ist mit starken Schmerzen verbunden. Nach der ersten Behandlung mit der Kälteanwendung wurde mein Bewegungsschmerz (Füße und Hände) so gelindert, dass ich nun fast schmerzfrei bin!

Fazit: Die Kälteanwendung hält was sie verspricht.
Pauline H.
Ich leide seit fast 1 Jahr an einer Sehnenscheidenentzündung in der Hand und Schmerzen im Daumen sowie im Handgelenk. Bereits nach der 1. Anwendung konnte ich eine Besserung spüren.

Danke Margit für deine tolle Unterstützung.
Nicole Sch.
Habe immer starke Migräne, Rückenschmerzen wenn ich meine Menstruation habe. Und das Tage lang. Habe jetzt ein paar Anwendungen mit Alpha Cooling gemacht und musste feststellen das ich keine Schmerzen mehr hatte, hatte nicht mal bemerkt das meine Menstruation kommt.

Meine Migräne ist auch ausgeblieben. Habe auch Probleme mit Nacken und Schulterschmerzen und das schon seit 2 Jahren. Die Schmerzen sind viel besser geworden durch Alpha Cooling. Werde auf jeden Fall nach den 10 Anwendungen weiter machen !!
Danke Margit !
Manuela K.
Ich bin begeistert – jedes Mal wenn ich nach der Behandlung aufgestanden bin,
ging es mir um Vieles besser. Kann es nur weiter empfehlen!

Margit macht das großartig.
Maria Z.
Als Fußballtrainer ist man ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, sein Team immer fit und wettkampffähig zu halten. Als ich den Post in Facebook gesehen habe, wurde ich neugierig. Regeneration, Schmerzlinderung und Leistungssteigerung sind Themen, mit denen ich mich durch meinen Trainerjob, jedoch auch auf Grund meines HWS Syndroms seit Jahren beschäftige.

Nach 2 Anwendungen mit ACP wurde mein Bewegungsschmerz im Schulter- und Nackenbereich so gelindert, dass ich nun fast schmerzfrei bin.
Michael P.
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung
Gleich nach ersten Behandlung sind meine Ischias Schmerzen
wesentlich weniger geworden.

Danke!
Monika R.
Ich habe seit zehn Jahren Rheumatoide Arthritis die sich auf meinen gesamten Bewegungsapparat auswirkt. Durch Zufall kam ich zu Alpha Cooling und konnte es ausprobieren. Ich war nach ein paar Terminen etwas irritiert da ich wirklich gut gehen konnte und ich kann nur sagen es ist so geblieben ich werde sicher weiter machen und kann jedem nur empfehlen es selbst zu probieren es lohnt sich.
Romana R.
Meine 10 Einheiten von Alpha Cooling hat meine Beschwerden verbessert. Bin froh es gemacht zu haben. Werde jetzt eine Pause einlegen und schaun wie mein Körper weiter reagiert. Kann es nur empfehlen.
Annabe
Durch eine Entzündung im Rücken war monatelang mein Ischiasnerv beleidigt und reagierte beim Gehen mit großen Schmerzen im rechten Fuß. Injektionen und Tabletten brachten zwar zunächst eine Linderung der Schmerzen, aber keine Heilung. Da erfuhr ich von der Kältetherapie im Feelgood- Center in Straßwalchen und habe mich für diese Therapie entschieden. Nach einigen Behandlungen glaubte ich schon, dass ich zu denen gehöre, bei denen die Therapie nicht anschlägt. Aber Geduld ist auch hier angesagt. Etwa nach der fünften Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung und nach der achten Behandlung konnte ich bereits schmerzfrei gehen. Ich kann also Alpha Cooling nur empfehlen.
Edeltraud N.
Vor meinem letzten Besuch bei dir hatte ich 2 Tage lang extreme Kopfschmerzen, es halfen auch Tabletten nur wenig. Nach der der Anwendung von Alpha Colling waren sie wie weggeblasen. Konnte es erst gar nicht glauben aber auch am nächsten Tag kein Kopfweh. Ich bin froh dass ich mich zu Alpha Cooling entschieden habe.
Brigitte G.
Liebe Margit , ich habe seit der heutigen Anwendung statt den Schmerzen nur mehr ein Gribbeln übers linke Bein - ich bin dir sehr dankbar dafür!
Christine B.
Ich habe lange unter Ischialgie und Piriformisproblemen gelitten. Mit Alpha Cooling hat sich das merklich verbessert. Auch wenn ich Dinge mache, die nicht ideal sind ( Enkelkind hochheben oder Boden putzen ) - ich spür nur kurz, daß das nicht gut war, aber nach wenigen Minuten ist alles wieder okay. Vorher hab ich solche Dinge tagelang bereut. Also eindeutig Daumen hoch!
Elisabeth U.